Mittwoch, 22. September 2010

"Transition rockt!" und Bowlbau in Sellin


An alle Rampenfans und Bowlrocker: Der Melon Skateshop lädt am kommenden Samstag in den Selliner PSM Skatepark auf Rügen zum zweiten „Transition Rockt!“ Contest ein. Wie der Name schon sagt, stehen hier die „runden“ Rampen im Mittelpunkt des Geschehens und bilden somit ein schönes Kontrastprogramm zu den restlichen Wettbewerben in unserem Bundesland. Auch der so genannte „stick your line“-Modus ist neu. Dabei werden den Teilnehmern, die in einer bestimmten Reihenfolge zu fahrenden Rampen vorgegeben. Die Tricks dürfen sie sich natürlich selbst aussuchen. Zu gewinnen gibt es jede Menge Stuff von Radio Skateboards, Fallen Shoes und Independent. Auch alle Skateboarder, die nicht auf Miniramps und Bowlcorners stehen, sind herzlich eingeladen die Sommer- Contest- Saison 2010 gebührend abzuschließen. Der restliche Park steht euch zur Verfügung und nach dem Contest wird noch zum „Chill and Grill“ geladen. Also packt Bier, Board und Bratwurst ein und kommt auf die Insel!


Michi Simon rockt die Mondabschussrampe im letzten Sommer. (Foto: A. Krüger)


ALLE INFOS IM ÜBERBLICK
Transition Rockt!
Wann? 25. September 2010 ab 11 Uhr
Wo? PSM Skatepark an der B196 in Sellin
www.melon-skateshop.de
www.psm-ruegen.de


BOWLBAU IM PSM SKATEPARK
Passend zum „Transition Rockt!“ tut sich mal wieder was in Sachen Rampenbau im Selliner Skatepark. Die Vereinsmitglieder des Park Skating Mönchgut arbeiten gerade an einem neuen Bowl. In Zusammenarbeit mit Radio-Pro Lennie Burmeister soll das gute Stück komplett selbst gebaut werden. Nach den ersten Handgriffen ist Florian Werbke, seines Zeichens Vereinsvorsitzender des Park Skating Mönchgut, Melon Skateshop- Betreiber und jahrelanger Local der Insel-Skateboardszene, in den Mellow Park nach Berlin gefahren. Dort holte er sich noch ein paar Tipps und Tricks ab, damit der PSM Bowl ne fluffige Angelegenheit und keine unfahrbare Betonschüssel wird. Aber Floh weiß schon was er macht, guckt euch die Betoncorner im Park an (übrigens eines der Obstacles beim Transition Rockt!).
Wer Lust auf Rampenbau hat, kann sich gerne bei Floh unter folgender Nummer (0160/4185197) melden und mithelfen.


Die ersten Handgriffe sind schon getan. Die PSM-Mitglieder brauchen noch Hilfe beim Bau ihres Bowls! (Foto: F. Werbke)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower