BBB Termine 2012

Drei Contests in Rostock, Greifswald und Sellin auf Rügen formieren sich auch 2012 zur einzigen Skateboard Contest Serie an der Ostseeküste Deutschlands.

Bereits zum vierten Mal findet der Baltic Brett Battle statt und hat sich mittlerweile als feste Größe im Skateboard-Veranstaltungskalender etabliert. Das belegen nicht nur die rund 70 Starter und Hunderte Zuschauer pro Tourstopp im vergangenen Jahr. Die Veranstaltung kommt vor allem durch die familiäre und entspannte Stimmung bei den Skateboardern gut an.
Spaß am Skaten, Sommer , Sonne und den Ostseestrand direkt vor der Haustür - das ist der Baltic Brett Battle 2012!
Die Termine 2012:
(Der Termin in Rostock wurde vom ursprünglich geplanten 23. Juni auf den 28. Juli verlegt)

Greifswald
14. Juli 2012, ab 11 Uhr
Skatepark im Volksstadion

Rostock
28. Juli 2012, ab 11 Uhr
Skatepark August-Bebel-Straße
FINALE - Sellin auf Rügen
4. August 2012, ab 11 Uhr
PSM Skatepark an der B 196

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower