Sonntag, 19. Juli 2009

Ergebnisse des ersten Stopps in Greifswald

Benjamin Ripsch aus Rostock gewinnt den ersten Stopp in Greifswald sehr knapp vor Christian Kleem aus Hamburg. Auch Tillmann Bialag war als dritter, nach einem spannenden Finale, nicht weit vom Sieg entfernt.


Glückwunsch zum Sieg, Ben! Greifswald scheint ihm zu liegen. Es ist der zweite Erfolg in zwei Jahren hintereinander.


Ergebnisse Greifswald 18.7.2009

1. Benjamin Ripsch (18), Rostock, 10 Punkte
2. Christian Kleem (21), Hamburg, 8 Punkte
3. Tillmann Biallas (16), Schwerin, 6 Punkte
4. Kaspar F. Boehnke (19), Kiel, 5 Punkte
5. Denny Pham (19), Rostock, 4 Punkte
6. Falko Steffen (19), Greifswald, 3 Punkte
7. Eric Jesche (21), Sassnitz, 2 Punkte
8. Björn Melms (18), Sellin, 1 Punkt

Insgesamt waren es 37 Starter, trotz der schlechten Wettervorhersage. Der jüngste Teilnehmer ist 12 und der älteste 28 Jahre alt. Die weiteste Anreise hatte ein Fahrer aus Prag.

Foto: Robert Reuschel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Follower